Der Bürgerverein hatte am 21.03.2019 um 19:30 Uhr alle 208 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Bürgerhaus eingeladen.
Kurzfristig mußten wir ins Dorfgemeinschaftshaus umziehen weil im Bürgerhaus eine neue Eingangstürenanlage eingebaut wurde.

Montage der neuen Türanlage

Die alte war schon über 50 Jahre alt, hatte noch Einfachverglasung hatte sich verzogen und entsprach bei weitem nicht mehr einem ordentlichen wärmetechnischen Standard.
Es tut sich was in Wülfer.
Die Stadt Bad Salzuflen hat auf Anregung und bitten des Bürgervereinsvorstand Bäume durch den Bau und Betriebshof pflanzen lassen. Die Bilder zeigen die Mitarbeiter des Bau und Betriebshof beim entladen und pflanzen der Bäume mit schwerem Gerät im Außenglände des Bürgervereins.
previous arrow
next arrow
Slider

 

Die Teilnehmer der Jahreshauptversammlung konnten auch gleich auf den neuen Stühle Platz nehmen und die neuen Tische begutachten. Bilder folgen noch.
In der Jahreshauptversammlung musste turnusgemäß, nach Satzung, der Vorstand neu gewählt werden.
Die Versammlung billigte ohne Gegenstimmen die Arbeit und Kassenführung des Vorstands und erteilte die Entlastung.
Auch der Vorstand wurde von der Versammlung erneut einstimmig für zwei Jahre gewählt. Der Neue ist also der Alte.

Vorstand von links Stefan Deppe, Olaf Siekmann, Hans Carell, Volker Heuwinkel, Werner Pusch.

Vorsitzender: Hans Carell,
Stellvertreter: Volker Heuwinkel und Olaf Siekmann.
Kassenwart: Stefan Deppe
Schriftführer: Werner Pusch.
Der Vorsitzende Bedankte sich bei den Mitgliedern und neuen Vorstand und schloss die Sitzung.