Wir dürfen wieder.
Der Bürgerverein Wülfer- Bexten e.V. ist wieder zurück nach dem langen Lock- Down, mit einer großartigen Veranstaltung für Groß und Klein, Jung und Alt. Musik mit Freizeit und Kultur für die ganze Familie.
Drei junge Künstler aus der Region geben eine Kostprobe ihres Könnens auf dem Gelände des Bürgervereins in Wülfer- Bexten, Am Schlinggarten 2 – 4 in Bad Salzuflen.
Am Sonntag, den 18.07.2021 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und ganz wichtig für Lipper ! Kostenlos ! Draußen auf der Grünfläche. Picknick-Decken können mitgebracht werden. Corona- Auflagen müssen selbstverständlich eingehalten werden.
White Coffee gehören zu den bekanntesten Bands in Ostwestfalen. Jennifer und Andreas Grove präsentieren eigene Songs wie „Sunrise“, aber auch Coverversionen aus unterschiedlichen Genres. Mit Gitarre, Ukulele und guter Laune sorgen sie für beste Stimmung.
Sie schaffen sie eine harmonische Atmosphäre aus Reggae, Jazz und Popmusik. Und weil das so gut ankommt, sind sie richtig viel unterwegs auf den Bühnen der Region.
10 Jahre hat es gedauert, bis das perfekte Album fertig war: Bastian Rabeneck – alias „Corby“ ist ein junger Musiker aus Hiddenhausen, 28 Jahre alt und startet mit seinem neuen Album „Distances“ durch. Musik macht er schon sein Leben lang und als sein ehemaliger Mitbewohner während des Studiums Songs produzieren sollte, war Bastian direkt an Bord. Mit Folk und Country Musik möchte er die Herzen seiner Zuhörer begeistern und sie zum Genießen einladen.
Alle 3 Künstler sind ein Garant für einen beschwingten und fröhlichen Sonntagnachmittag für die gesamte Familie.
„eine kleine Sonntagsmusik“ wird unterstützt vom Landesverband Lippe.
Der Event kann je nach Inzidenzwert- und Wetterlage kurzfristig abgesagt werden.

Kategorien: Veranstaltung