Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lipps’ker Mai

Mai 1 / 11:00

Der Bürgerverein Wülfer Bexten und die Löschgruppe Wülfer Bexten laden zum traditionellen Lipp’sken Mai ein.
Am 1.Mai um 11:00 Uhr wird gemeinsam von Feuerwehr und Bürgerverein, unter dem Kommando des Bürgermeister Dr. Roland Thomas der Maibaum am Bürgerhaus in Wülfer aufgestellt.
Dann geht es mit einem tollen Programm, so der Vorsitzende des Bürgervereines Hans Carell und Marc Frodermann, stellvertretende Feuerwehrchef Bad Salzuflen,  auf dem Gelände weiter, wir haben eine Hüpfburg, Auftritt der Tanzgruppe Schmetterlingsfeen TuS Lockhausen,  Kindergruppe des Vereins Wuhshu und Kampfkunst, eine Zauberschau, Löschübung der Jugendfeuerwehr,  Einsatzübung Löschgruppe Wülfer Bexten, Kinderschminken, Zuckerwatte, Mitmach-Spiele des Jugend-Freizeit-Raum und so weiter. Musik vom Diskjockey.
Bei den Bogenschützen des Schützenverein Bad Salzuflen ist noch nicht ganz klar ob sie auch dieses Jahr wieder dabei sind. Wir drücken aber beide Daumen das es noch klappt.
An Verpflegung gibt es wieder die beliebte Erbsensuppe, Bratwurst Pommes, und ein reichhaltiges, selbstgebackenes Kuchen- und Tortenbüffet, sowie Kaffee und kalt Getränke.
Wie jedes Jahr soll es wieder ein schönes Fest werden, an dem wir dem Winter ade sagen und uns auf die schönen Monate im Jahr freuen können.

Bürgerverein- und Löschgruppe Wülfer Bexten.

Details

Datum:
Mai 1
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Bürgerverein Wülfer-Bexten
Telefon:
05222-9989637

Veranstaltungsort

Bürgerverein Wülfer-Bexten
Am Schlinggarten 2a
Bad Salzuflen, 32107 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05222-9989637