WüBe-Treff

FreiZeitRaum

für Jugendliche und Kinder von 8 bis 16 Jahren

!!! Wegen des schlechten Wetters diese Woche ist der WüBe-Treff vorläufig geschlossen!!! Montag 06. 07. – Freitag 10. 07.

Sobald es aufklart sind wir wieder für Euch da.

Die aktuellen Öffnungszeiten für die Sommerferien 2020 auf einen Blick.

Montag 15 – 18 Uhr Spielplatzzeit für alle 8 – 11 jährigen

Mittwoch 15 – 18 Uhr Hämmern, basteln, sägen

Freitag von 15 – 19 Uhr Jugendtreff ab 12

Alle offenen Angebote sind dieses Jahr hauptsächlich auf den Aussenbereich angelegt, es kann also bei schlechtem Wetter zu kurzfristigen Ausfällen und Programmänderungen kommen.

Der WüBe-Treff macht in der Zeit vom 13. 07. bis einschließlich 24. 07. Urlaub.

Auch in der Woche vom 10. bis zum 14. 08. ist der WüBe-Treff geschlossen.

Mobil  0178 246 7066

Mail: jugendtreff.wb@outlook.de

Zum Ferienspielprogramm geht`s weiter unten auf dieser Seite.

Der WüBe-Treff ist der Stadtteiljugendraum in Wülfer-Bexten. Er wurde vor über 10 Jahren von engagierten Jugendlichen als wesentlicher Bestandteil des Bürgerhauses Wülfer-Bexten gegründet. Auch heute steht er allen Kindern und Jugendlichen in der Umgebung als offener Treffpunkt zur Verfügung. Hier könnt ihr Kickern, Billard spielen, Musik hören, Euch mit anderen austauschen und – oder unsere verschiedenen Angebote nutzen. Im Sommer nutzen wir natürlich das große Outdoorareal am Bürgerhaus für verschiedene Aktionen – Teamsport, Lagerfeuer und vieles mehr. Im Winter machen wir es uns drinnen gemütlich und ihr habt die Möglichkeit für einen kleinen Unkostenbeitrag heissen Kakao, Tee und anderes an unserer Theke zu bekommen. Wir schauen zusammen Filme, spielen Gesellschaftsspiele und verbringen unsere Freizeit miteinander.
Gerne könnt Ihr eigene Ideen und Projekte für unser Programm vorschlagen und Euch kreativ einbringen. Auf dieser Seite habt Ihr die Möglichkeit Euch über unser laufendes Programm (weiter scrollen) und verschiedene Sonderaktionen zu informieren.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Susanne Dietzel

Susi (Jugendgruppenleiterin)

Lina Meier

vom  WüBe-Team

Mobil  0178 246 7066

Ihr könnt gerne eine Mail für Anfragen/Infos schicken

Email: jugendtreff.wb@outlook.de

(Zum herunterladen des Ferienspieleprogramms 2020 als PDF Datei, bitte diesen Text oder eines der Bilder unten anklicken.)