WüBe-Treff

Mittwoch und Freitag von 16  – 19 Uhr

Mail: jugendtreff.wb@outlook.de

Wir haben Kekse!!!

Wir, dass sind Franziska Krones, 23, angehende Heilerziehungspflegerin und Susanne Dietzel, 47, Jugendgruppenleiterin, vom WüBe-Team. Der WüBe-Treff ist der Stadtteiljugendraum in Wülfer-Bexten. Er wurde vor über 10 Jahren von engagierten Jugendlichen als wesentlicher Bestandteil des Bürgerhauses Wülfer-Bexten gegründet. Auch heute steht er allen Kindern und Jugendlichen in der Umgebung als offener Treffpunkt zur Verfügung. Hier könnt ihr Kickern, Billard spielen, Musik hören, Euch mit anderen austauschen und – oder unsere verschiedenen Angebote nutzen. Im Sommer nutzen wir natürlich das große Outdoorareal am Bürgerhaus für verschiedene Aktionen – Teamsport, Lagerfeuer und vieles mehr. Im Winter machen wir es uns drinnen gemütlich und ihr habt die Möglichkeit für einen kleinen Unkostenbeitrag heissen Kakao, Tee und anderes an unserer Theke zu bekommen. Wir schauen zusammen Filme, spielen Gesellschaftsspiele und verbringen unsere Freizeit miteinander.
Gerne könnt Ihr eigene Ideen und Projekte für unser Programm vorschlagen und Euch kreativ einbringen.Auf dieser Seite habt Ihr die Möglichkeit Euch über unser laufendes Programm (weiter scrollen) und verschiedene Sonderaktionen zu informieren.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Susi und Franzi

vom

WüBe-Team

Email: jugendtreff.wb@outlook.de

Nach unserer gelungenen Halloweenparty am 31.10. geht es jetzt natürlich im Vorweihnachtsmodus weiter. Wir hoffen es ist für jeden was interessantes dabei. Bis demnächst.

Das Programm können Sie sich auch als PDF Datei herunterladen, in dem Sie auf diesen Link oder den Programmflyer klicken.